Party aus Langeweile?! xD

Joa, heut abend wird n bisschen gefeiert, meine Family hat beschlossen bisschen Party zu machen... ohne Grund versteht sich Aber ist ja des öfteren so bei uns ^^ Naja, mich störts nicht =)

Gleich dann erstmal Tennistraining... Sieht relativ warm aus draußen, aber ich glaube, es ist doch ein bisschen... kühl. Egal, bald spielen wir hoffentlich sowieso in ner Halle

Man, ich bin so in Weihnachtsstimmung schon, hab da echt voll Bock drauf Und ich hätt jetzt mal ganz spontan Lust auf n tolles Tokio Hotel Konzert, aber ich glaube, das lässt sich nicht so locker mal eben einrichten xD Schade eigentlich
27.10.06 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of engelchen2oo6 at www.imood.com
Startseite
About...
Gästebuch
ConTacT mEt
Archiv
yeah, n kostenloses Abo
ToKiO hOtEl
DraWingS
Zusatz
[Design] [Host]
Denkt, was ihr wollt!