It´s getting cold... | Stadtmensch..

Sooo... vom 10.10. - 13.10.2006 war ja unsere "politische Studienfahrt" nach Berlin und es war toll! Der erste Abend war zwar erstmal ein bisschen... naja... nervig und man ist so unglaublich vielen unfreundlichen Menschen begegnet, aber was solls. War trotzdem witzig. Am zweiten Abend dann im Alex wars toll, lecker Kölsch ! Und der dritte Abend war dann am besten und der netten Schwulenbar! Sehr witzig

Man, ich vermisse Berlin echt total. Es regt mich jetzt hier echt auf, dass hier im kleinen Dorf plötzlich gar nix mehr los ist. Nicht mal eben übern Kudamm schlendern und shoppen... oder abends einfach mal so mitten in der Woche in eine Kneipe...
Stattdessen sitzt man blöd rum und weiß nicht, was man machen soll *grr*. Naja, meine Vermutung, dass ich nicht mein ganzes Leben lang *hier* bleiben will, hat sich also nur bestätigt. Wenns irgendwie geht, würd ich voll gern bald nochmal nach Berlin, aber wann? Mal gucken, was sich so einrichten lässt

Joa, übermorgen fahr ich eventuell erstmal nach Kassel zu Ikea, nächste Woche Hannover bissl Shopping und Samstag Hannover zur Messe...

Ach ja und ich fahre am 2. Dezember 06 zu STARS ON STAGE nach Hannover. Ich bin einfach mal so optimistisch und glaube, dass Tokio Hotel da auch hinkommt... wär auf jeden Fall toll.

# The world is broken down
# Every stone has turned around
# We feel no fear at all
# Not at all
# We don´t know whats to come
# Our beginning had just begun
# And now we have to run
# Come on

Jop, Schwarz auf Englisch... schöön, aber mir gefällt das deutsche doch besser!
18.10.06 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of engelchen2oo6 at www.imood.com
Startseite
About...
Gästebuch
ConTacT mEt
Archiv
yeah, n kostenloses Abo
ToKiO hOtEl
DraWingS
Zusatz
[Design] [Host]
Denkt, was ihr wollt!