* La Cucaracha * La Cucaracha *

Ganz spontan war ich übrigens doch noch im Urlaub - 2 Wochen Fuerteventura!

Aber erstmal kurz zur Hochzeit meiner Sis, die insgesamt vom 20.7.06 - 23.7.06 dauerte [also inklusive Standesamt, Feier sowie Nachfeier].
Haben vorm Standesamt rote herzluftballons steiegen lassen *stolz bin auf meine Idee* und danach natürlich auch noch schön gefeiert. Man hat mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt und der Donnerstag war eben schonmal ganz nett
Am Samstag dann die Big-Party. Morgens erstmal schnell zum Frisur, dort bekamen meine Sis & ich dann die Hochsteckfrisuren und ein komplettes, professionelles Abend-Make-Up und dann wieder nach Hause, Kleid anziehen und ab zur Kirche. Das witzige war, dass wir viel zu früh waren... Eigentlich hätten wir abwarten müssen, bis wir die Glocken hören und dann erst losgehen müssen... Somit mussten wir an der Kirche noch nen Moment auf den Pastor warten und haben dann halt schon 10 Minuten früher angefangen.
Anschließend ging´s dann nach Lüthorst zum "Sollingstern", wo übrigens auch 2oo4 mein Abschlussball gewesen ist.
Ja, die Feier war toll und witzig =) Ich finds supi, wenn man soooo viele unterschiedliche Leute auf einem Haufen hängen und zusammen feiern!!
Um halb fünf morgens sind wir dann auch mal nach Hause gefahren und Sonntag dann eben die Nachfeier mit reichlich Tequila =)))

---

So, jetzt aber mal zum Urlaub.
Nunja, alles in allem wars schon ganz schön, nur vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Also das Wetter war schonmal toll. Ca. 35° täglich und Regenwahrscheinlichkeit 0% ! Außerdem noch ein leichter Wind, also merkt man es nichtmal, wenn man n Sonnenbrand bekommt *loL* ^^
Tja, das Hotel war ganz okay, ein schöner Pool - aber so viele scheiß Kinder, die da Lärm machen... Ich hasse das, wenn man chillen will, aber das lässt sich in anderen Hotels ja auch nicht ändern Also will ich mal nicht zu pingelig werden.
Gleich am ersten Abend haben wir zufällig mitbekommen, wie sich 2 Hotelgäste an der Rezeption über Kakerlaken im Zimmer beschwert haben! Das war schonmal ein Schock! Am nächsten Tag übrigens auch. Allerdings haben wir bisher keine einzige bei uns entdecken können (wahrscheinlich weil wir weiter oben, im 6. Stock waren).
Dann haben wir irgendwann mal in so ne Mappe von Neckermann geschaut und da stands dann...
"Die Cucaracha (= heimische Kakerlake) ist auf den Kanarischen Inseln genauso häufig wie in Deutschland die Stubenfliege!"
Diese Viecher tun zwar nix, sehen aber unglaublich wiederlich aus. Werden bis zu 6 cm groß, haben total lange Fühler und bääh... ekelhaft eben, aber nunmal vollkommen normal in dieser Gegend. Erst ab 10 Stück darf man sich beschweren!
Okay, soweit so gut. Eine Woche lang hatten wir Glück - Cucifreie Zone. Aber dann war es soweit... eines Abends, als ich schon etwas früher ins Zimmer ging, betrat ich das bad, wollte eigentlich auf Toilette und plötzlich knistert es hinter dem Duschvorgang. Ich nehme den zur Seite und da schaut mich so ne Cucaracha mit großen Augen und mindestens genauso erschrocken wie ich, an!
Bin wieder ausm Bad raus und Tür zu gemacht. Aaaaber, die Viecher passen sogar - trotz ihrer Größe - durch den Türspalt. Hab die haustür weit aufgerissen und mehr oder weniger auf "Hilfe" gewartet, aber leider ist mir kein Hotelgast begegnet. Letztendlich hat sie meine Mutter dann totgeschlagen. Diese Dinger sind außerdem noch verdammt schnell. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, dass die fliegen können, denn dann hätt ich mich auch nicht auf die Arbeitsplatte der Küche setzen müssen....
Naja, dann später abends war dann noch ne gaaanz kleine da, aber von da an ist uns - Gott sei Dank - keine mehr begegnet... Obwohl man von da an trotzdem in ständiger "Angst" gelebt hat und erstmal die ganze Wohnugn nach so nem Viech abgesucht hat! Joa, das sind also die Cucarachas....
22.8.06 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of engelchen2oo6 at www.imood.com
Startseite
About...
Gästebuch
ConTacT mEt
Archiv
yeah, n kostenloses Abo
ToKiO hOtEl
DraWingS
Zusatz
[Design] [Host]
Denkt, was ihr wollt!