Ostern =)

*hehe* Ich mag Ostern...
Aaalso.. morgen ist ja schon Gründonnerstag. Normalerweise wären wir da von der KM aus zum Schießen gegangen, geht aber dieses Jahr leider nicht, weil die Schießanlage kaputt ist. Schade, ist immer sehr lustig und beim Schießen hab ich sogar schon mal ne Flasche Feigling gewonnen *fg*
Egal, dafür wird morgen dann halt einfach so gegrillt und gefeiert, kann deswegen auch leider nicht in den OT kommen um mal wieder ein paar Leute von der KuF wieder zusehen.. Nunja... "Man kann nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten!"
Okay, Karfreitag ist - glaub ich zumindest - nix besonderes und Samstag ist dann Osterfeuer - ich liiiebe Osterfeuer, auch wenn die Klamotten danach immer so stinken *loL* ist aber trotzdem immer sehr witzig [-> Vor allem, wenn man sich ne Flasche, die zu einem Viertel mit Cola gefüllt war, mit allen möglichen anderen Schnäpsen auffüllt und dann auch noch selbst trinkt... =))) ]!
Ostersonntag... tja, Eier suchen gibts wohl nicht mehr. Möchte ja keine Süßigkeiten geschenkt bekommen zu Ostern, machen nur dick. Hatte letztes Jahr son tooootal süßen Osterkorb mit ganz viel Mini-Obst Mini-Bananen, Mini-Ananas, Kiwis, Mangos usw.
12.4.06 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of engelchen2oo6 at www.imood.com
Startseite
About...
Gästebuch
ConTacT mEt
Archiv
yeah, n kostenloses Abo
ToKiO hOtEl
DraWingS
Zusatz
[Design] [Host]
Denkt, was ihr wollt!