KuF 2oo6

Soooo, die KuF war ja echt mal supergeiL ! Meine erste Kuf als Teamer... einfach toll, die Kuf "nochmal zu erleben" aus einer ganz anderen Sichtweise. Hab nämlich immernochd as Bild vor Augen, wie ich selbst als Konfi dagessen habe... deswegen kam ich mir teilweise auch gar nicht vor wie n "Teamer" !!

Hmm... obwohl´s in der KG am Anfang nicht ganz so super geklappt hat, bin ich doch echt zufrieden. Ganze Situation hat sich total verbessert, bin sehr stolz auf unsere KG, vor allem auch wegen Marineball ^^
Außerdem bin ich froh darüber, dass das Theater so reibungslos geklappt hat und - hoffe ich mal - ganz gut angekommen ist.

Konzert war auch hammer! Yeah, hat mich natürlich gefreut, dass ihr auch Tokio Hotel gespielt habt

Und Abschied war natürlich sehr traurig... aber ich find, wir waren n super Team!!
8.4.06 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of engelchen2oo6 at www.imood.com
Startseite
About...
Gästebuch
ConTacT mEt
Archiv
yeah, n kostenloses Abo
ToKiO hOtEl
DraWingS
Zusatz
[Design] [Host]
Denkt, was ihr wollt!