Theorie bestanden *wuuhuu*

Ja, heute hatte ich theoretische Prüfung für den Führerschein und normalerweise bin ich immer gar nicht so nervös vor irgendwelchen Prüfungen oder so, aber heute...

Naja, um halb zwölf sind wir schon in Dassel losgefahren [ganz ungewohnt den eigenen Fahrlehrer mal hinterm Steuer zu sehen :D ], saßen dann aber noch 20 min. wartend in Moringen und waren so zwanzig vor eins in Northeim beim TÜV.
Ich dachte ja, dass die Prüfung schon um 13 Uhr anfangen würde... falsch gedacht!
Die Prüfung begann erst um 13:30 Uhr und somit saßen wir nochmal 40 min. wartend in einem Raum, haben uns gegenseitig durch ständiges Fragen noch nervöser gemacht... schrecklich..

Gut, nach ca. 10 - 15 Minuten hab ich meinen Bogen abgegeben und unten mit den anderen Fahrschülern auf die Ergebnisse gewartet, was mind. nochmal 40 Minuten gedauert hat, bis die Fahrlehrer in den Raum gerufen wurden und denen mitgeteilt wurde, welche "Prüflinge" bestanden haben.
Dass mein Fahrlehrer mit einem breitem Grinsen wieder rauskam, hat mich schonmal etwas beruhigt und von "uns" haben alle bestanden! Supi!

Die erste Hürde des Führerscheins ist also schonmal geschafft. Ich vermute, ich werde so im Mai, hoffentlich, damit fertig sein...
5.4.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of engelchen2oo6 at www.imood.com
Startseite
About...
Gästebuch
ConTacT mEt
Archiv
yeah, n kostenloses Abo
ToKiO hOtEl
DraWingS
Zusatz
[Design] [Host]
Denkt, was ihr wollt!