Brunch? Haha xD

Gestern sollte aus "gebrunched" werden aufgrund meines Geburtstages letzte Woche.
Angefangen hat also das ganze um 10:30 Uhr morgens [sooo früh?! oO]... und eigentlich dachte ich, ein Brunch würde höchstens bis Mittags andauern - falsch gedacht!

Zwischenzeitlich war ich schon so müde, dass ich mich mal eben 2- 3 Stunden hinlegen und schlafen wollte, aber letztendlich wurde die Müdigkeit mit Sekt übertrumpft.

Gut, wie das nunmal auf so chaotischen "Familienfeiern" bei uns ist, muss natürlich für Unterhaltung gesorgt werden.
Mein Schwager & einer meiner Onkels sind spontan über eine 1,50m breite Hecke "gehüpft", wobei einer der beiden eher in der Hecke saß... und letztendlich gabs noch in Ständchen in Form von Singstar..

Nebenbei wurde dann nochmal ganz spontan entschieden, dass meine Cousine mit uns ebenfalls 2 Wochen Urlaub macht [was auch direkt heute gebucht wurde!].

Und der eigentliche Brunch endete dann offiziell um 22:30 Uhr...
2.4.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of engelchen2oo6 at www.imood.com
Startseite
About...
Gästebuch
ConTacT mEt
Archiv
yeah, n kostenloses Abo
ToKiO hOtEl
DraWingS
Zusatz
[Design] [Host]
Denkt, was ihr wollt!