...boRing...

Ein bissl langweilig grad. WE war zwar ganz okay, aber naja.
Gestern Tennis war irgendwie n Reinfall, hat total geregnet, konnten dann erst n paar Minuten spielen, Pause, paar Minuten spielen, Pause, im Regen weiterspielen! Klasse ^^
Dann gestern noch ein paar Hochzeits- und Geburtstagsvorbereitungen und abend dann grillen & Fußball. War aber richtig müde gestern... Sollte zwar noch zu ner Feier in eine Hütte kommen, aber war einfach zu müde :-/
Ach ja, morgen dann ne kleine "Cocktailparty" *loL* ich glaub, das wird sehr witzig

Yoa, weil mir grad soo langweilig ist, mach ich auch mal ein bissl was an der HP hier.. ^^

lG
9.7.06 16:15


WooW

Toller Tag heute... eigentlich Abgesehen davon, dass Deutschland bei der Wm leider schon ausgeschieden ist, aber egal. Ansonsten war der Schultag supi Eis essen, Film gucken, chillen... nur 5 Stunden anstatt 8 ^^ und dann gleich noch n bissl Sekt trinken nach der 5. und heut Nachmittag endlich mal wieder ins Schwimmbad - ich leieb diese "Schwimmbadsaison"
Naja, ich schreib ja hier relativ selten drauf, aber ich hab ja grad eh nix besseres zu tun, von daher...
Das ist jetzt eh die letzte "richtige" Woche Schule, nächste Woche sind Projekttage, unsere tolle "Klassenparty" und dann nur noch ne halbe Woche und endlich Ferien... freue mich schon so auf die Hochzeit; ca. 96 Leute, von denen ich etwa 20 nicht mal wirklich kenne oder noch nie gesehen hab. Das kann auch witzig werden.
Yoa, am WE ist dann Freitag Geburtstag, Samstag kA ... aber ich freu mich drauf =)

laaalaaalaaa, etwas langweilig grad...

Ach ja, viell. fahren/fliegen wir im August doch noch ne Woche in Urlaub, also Last Minute. Yoa und falls nicht, gehts dann wohl zumindest nach Meppen fürn WE [also Zelten] fürs TH-Konzi Damit wir´s auch mal in die 1. Reihe schaffen =) das wär ma ganz cool
5.7.06 12:06


Happyness :)

Ostern war witzig... Samstag kam dann Lisa, weil wir zusammen zum Osterfeuer gehen wollten. Haben dann vorher noch "ein bisschen" Sekt getrunken und sind dann langsam hochgegangen. Joa, waren wie immer relativ viele Leute dort und war ganz witzig. So gegen halb zwei haben wir uns auf den Rückweg gemacht, standen dann allerdings noch draußen und haben ein bissl gelabert. Nach ca. 20min. haben wir dann auch mal den Regen bemerkt und haben uns wo untergestellt *g* und sind dann nach weiteren 20 min. reingegangen.
Joa, meine Eltern kamen dann auch grad von nem Geb. und wir hatten noch ne Menge Spaß mit meiner MUm =) [Oh ja, und was für supi Gesprächsthemen, die ich jetzt mal nicht zitieren möchte... :D sehr lustig]. Dann haben wir noch etwas Singstar gespielt... aufm Sofa gelegen und um 5 Uhr [wir waren ja eh noch wach] kurz etwas frisch gemacht und um halb sechs inne Kirche... oh man *seufz* Aber gab ja anschließend auch noch lecker Frühstück, das war toll. So gegen halb acht lagen wir dann auch endlich mal im Bett - allerdings auch nur bis um 11!
Jaaa, war alles in allem echt lustig!
Als ich gestern abend an die Schule gedacht hab, hätt iche cht depri werden können... man, hab/hatte sowas von keinen Bock. Aaaaber... gab dann doch noch etwas, was einen ein bissl den Abend versüßt hat und zwar werden wir im Juni nochmal Tokio Hotel live sehen können!! Am 4.6.06 in Hessisch-Lichtenau - Open-Air-Konzert *yeaH*. Voll geil, weil das ja Pfingstsonntag ist und der nächste Tag ja auch frei. Können also bestimmt etwa slänger bleiben =) Wird sicherlich auch witzig, wie die letzten beiden Konzerte [das geile "Eve-Lied" :D] ! Naja, ich freu mich jedenfalls schon total.
Wochenende wird garantiert auch ganz lustig... Viell. gehn wir da Freitag auf ne Party.. -> "Offen sein für neue Dinge!! Also hin da!"
19.4.06 21:47


Ostern =)

*hehe* Ich mag Ostern...
Aaalso.. morgen ist ja schon Gründonnerstag. Normalerweise wären wir da von der KM aus zum Schießen gegangen, geht aber dieses Jahr leider nicht, weil die Schießanlage kaputt ist. Schade, ist immer sehr lustig und beim Schießen hab ich sogar schon mal ne Flasche Feigling gewonnen *fg*
Egal, dafür wird morgen dann halt einfach so gegrillt und gefeiert, kann deswegen auch leider nicht in den OT kommen um mal wieder ein paar Leute von der KuF wieder zusehen.. Nunja... "Man kann nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten!"
Okay, Karfreitag ist - glaub ich zumindest - nix besonderes und Samstag ist dann Osterfeuer - ich liiiebe Osterfeuer, auch wenn die Klamotten danach immer so stinken *loL* ist aber trotzdem immer sehr witzig [-> Vor allem, wenn man sich ne Flasche, die zu einem Viertel mit Cola gefüllt war, mit allen möglichen anderen Schnäpsen auffüllt und dann auch noch selbst trinkt... =))) ]!
Ostersonntag... tja, Eier suchen gibts wohl nicht mehr. Möchte ja keine Süßigkeiten geschenkt bekommen zu Ostern, machen nur dick. Hatte letztes Jahr son tooootal süßen Osterkorb mit ganz viel Mini-Obst Mini-Bananen, Mini-Ananas, Kiwis, Mangos usw.
12.4.06 22:13


KuF 2oo6

Soooo, die KuF war ja echt mal supergeiL ! Meine erste Kuf als Teamer... einfach toll, die Kuf "nochmal zu erleben" aus einer ganz anderen Sichtweise. Hab nämlich immernochd as Bild vor Augen, wie ich selbst als Konfi dagessen habe... deswegen kam ich mir teilweise auch gar nicht vor wie n "Teamer" !!

Hmm... obwohl´s in der KG am Anfang nicht ganz so super geklappt hat, bin ich doch echt zufrieden. Ganze Situation hat sich total verbessert, bin sehr stolz auf unsere KG, vor allem auch wegen Marineball ^^
Außerdem bin ich froh darüber, dass das Theater so reibungslos geklappt hat und - hoffe ich mal - ganz gut angekommen ist.

Konzert war auch hammer! Yeah, hat mich natürlich gefreut, dass ihr auch Tokio Hotel gespielt habt

Und Abschied war natürlich sehr traurig... aber ich find, wir waren n super Team!!
8.4.06 16:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of engelchen2oo6 at www.imood.com
Startseite
About...
Gästebuch
ConTacT mEt
Archiv
yeah, n kostenloses Abo
ToKiO hOtEl
DraWingS
Zusatz
[Design] [Host]
Denkt, was ihr wollt!